· 

Heimniederlage gegen die Wolfburger EG

Harzer Luchse vs. Wolfburger EG
Harzer Luchse vs. Wolfburger EG

Am Montagabend, haben die Harzer Luchse nach mehreren Jahren Pause mal wieder ein Freundschaftsspiel gegen die Wolfsburger EG bestritten.

Die Wolfsburger sind sehr gut in das Spiel gestartet und konnten zeitnah in Führung gehen. Im Laufe des Spiels steigerten sich die Harzer Luchse zwar und hatten auch gute Chancen, jedoch muss man anerkennen, dass unsere Gäste diesmal die bessere Mannschaft und uns meist einen Schritt voraus waren. Somit ist das Spiel auch 5:9 für die Wolfsburger EG ausgegangen.


Ein großer Dank geht an unsere Torhüter, die mit ihren Paraden schlimmeres verhindert haben und auch an die zwei Spieler aus der U15 der Harzer Falken Juniors, die das Spiel netterweise gepfiffen haben. Ein großes Lob geht zudem an unsere zwei Rookies, die ihr erstes Spiel für die Harzer Luchse bestritten und dabei wirklich stark gekämpft haben!

In Summe war es ein faires und schönes Freundschaftsspiel, wo sicher ein Rückspiel in Wolfsburg folgen wird! 😉

Endstand:
5:9 Heimniederlage

Tore: Engler, 2x Glombitza, Votincev und Fritsch

Aufstellung: Schinke, Kahn - O.Strohmeyer, Linden, Fricke, Bause, Müller, Ritzkat-Gonzalez, Klose, - Votincev, D.Altmann, Fritsch, Biziks, Heiduk, Engler, Hohmann, Fischer, S.Strohmeyer, Glombitza